Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Seitenvorschau von unsichtbaren Tebellen ?

Betrifft: Seitenvorschau von unsichtbaren Tebellen ? von: BER
Geschrieben am: 20.11.2014 10:41:41

Guten Morgen,

habe einen Code hier den ich erfolgreich nutze und nur minimal verändert habe das es bei mir fast 100% Funktioniert.
Mein Problem Liegt darin das die Seitenvorschau nur für sichtbare Tabellen zu sehen sind, ich brauche die Seitenvorschau von Sichtbaren und unsichtbaren Tabellen.

https://www.herber.de/bbs/user/93903.xls

  

Betrifft: AW: Seitenvorschau von unsichtbaren Tabellen ? von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 20.11.2014 11:35:34

Hallo,
dann musst du sie einblenden.
Man kann keine Vorschau von etwas bekommen, was nicht sichtbar ist.

Gruß
Rudi


  

Betrifft: AW: Seitenvorschau von unsichtbaren Tabellen ? von: BER
Geschrieben am: 20.11.2014 11:43:50

schade...

aber drucken müsste es gehen auch wenn sie ausgeblendet sind ?!?
nur wie muss ich es umschreiben da keiner direkt auf die Tabelle zugreifen darf nur das ausdrucken und bei uns müssen gleich mehrere Leute dran :)


  

Betrifft: auch nicht drucken. owT von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 20.11.2014 12:05:57




  

Betrifft: AW: auch nicht drucken. owT von: BER
Geschrieben am: 20.11.2014 13:39:41

irgendwie muss es doch machbar sein hab jetzt öfters gelesen das es geklappt hat nur keine konkreter lösungsweg...

in meinen Arbeitsmappen sind immer die gleichen tabellen vielleicht namen zuweisen die dann gedruckt werden sollen ?!?!