: bei programm soll VBA /excel nicht sichtbar sein

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: : bei programm soll VBA /excel nicht sichtbar sein
von: Daniel
Geschrieben am: 07.11.2003 22:31:13

ICH habe ein Berechnungsprogramm geschrieben und möchte beim starten das die oberflächen von VBA und excel minimiert und im Hintergrund laufen.
gibt es eine Möglichkeit um das Problem in VBA zu programieren?

Bild


Betrifft: AW: : bei programm soll VBA /excel nicht sichtbar sein
von: Daniel
Geschrieben am: 07.11.2003 22:32:46

https://www.herber.de/bbs/user/1805.xls


Bild


Betrifft: AW: : bei programm soll VBA /excel nicht sichtbar sein
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 07.11.2003 23:18:46

Hallo Daniel

Deine Datei kann ich nicht lesen.

Du mußt eine Userform gestalten die Bildschirm füllend ist. Siehe zur Anpassung an Bildschirmaufflösung auch meine Homepage auf der Seite VBA. Im code darfast Du nicht mit select, activate usw. arbeiten.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " : bei programm soll VBA /excel nicht sichtbar sein"