Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
828to832
828to832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln in Zellen ausblenden und sperren

Formeln in Zellen ausblenden und sperren
12.12.2006 07:46:21
Thomas
Hallo Ihr,
ich habe eine Tabelle wo in speziellen Spalten Formeln hinterlegt sind die ausgeblendet und gesperrt werden sollen, damit keinersie verändern kann. Wenn ich das ganze über rechte Maustaste, Zellen formatieren und Schutz und anschließend auf Extras, Blatt schützen gehe, dann schütz er mir immer das ganze Blatt und ich kann in keine Zellen mehr etwas eintragen. Was soll ich tun?
Gruß Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln in Zellen ausblenden und sperren
12.12.2006 07:58:28
eres0107
Hallo Thomas,
über die Blattschutzfunktion werden nur die Zellen gesperrt, die im Format-Zellen-Schutz als "gesperrt" angehakt sind. Alle übrigen Zellen können auch im geschützten Blatt problemlos eingegeben werden.
Falls dies, was ich bei Excel "gut" vermute, nicht Dein Problem löst, beschreib doch bitte mal genauer, was Du Dir vorstellst.
Gruss
erwin
AW: Formeln in Zellen ausblenden und sperren
12.12.2006 08:11:24
Thomas
Hallo Erwin,
jetzt weiss ich wo mein Problem lag. Man muss erst alle Zellen "entsperren" und dann sich die Zellen auswählen die man sperren möchte. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und noch eine schöne Woche.
Gruß Thomas
Anzeige
Danke für die Rückmeldung. (o.T.)
12.12.2006 08:13:45
eres
.

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige