Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ein- und Ausblenden von Zeilen per Formen

Ein- und Ausblenden von Zeilen per Formen
07.11.2013 17:00:27
Zeilen
Hallo Zusammen,
ich möchte in einer Tabelle Anzahl von Zeilen per Makro nach Bedarf ein- und ausblenden.
Diese beiden Makros funktionieren nun auch, aber ich würde jetzt gern ein Änderung einbringen, so dass mit dem ersten Makroschritt nicht zwei ZEilen, sondern vier Zeilen eingeblendet werden.
https://www.herber.de/bbs/user/87981.xls
Ich habe es selber schon probiert, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht könnte mir jemand anhand der beigefügten Arbeitsmappe dabei unterstützen?
Vielen Dank
Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ein- und Ausblenden von Zeilen per Formen
08.11.2013 11:05:38
Zeilen
Hallo Micha,
du hast mir diese Frage ja auch direkt geschickt. Antwort erfolgt heute oder morgen per E-Mail
Gruß
Franz

AW: Ein- und Ausblenden von Zeilen per Formen
08.11.2013 12:40:51
Zeilen
Hallo Franz,
besten Dank vorab. Ich hatte schon befürchtet, dass meine Email nicht angekommen war, da ich gestern vom Anbieter eine Email bekommen hatte, dass seit vergangenen Sonntag bestehende Serverprobleme mit dem Versenden von Emails behoben wurden.
Danke und Gruß
Micha
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige