Anzeige
Archiv - Navigation
1284to1288
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm - Säule ein und ausblenden

Säulendiagramm - Säule ein und ausblenden
19.11.2012 16:34:37
Arthur
Hallo zusammen
Ich habe ein simples Säulendiagramm erstellt. Auf der X Achse "A" (5 verschiedene Säulen), "B" (5 verschiedene Säulen), "C" (5 ver...) etc.
Ist es nun möglich einzelne Säulen, zb. alle ersten Säulen in A, B, C etc per Knopfdruck oder Auswahl ein und auszublenden?
Viele Grüsse
Arthur

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säulendiagramm - Säule ein und ausblenden
19.11.2012 16:47:06
Beverly
Hi Arthur,
blende die Zeilen bzw. Spalten, in denen deine Werte im Tabellenblatt stehen aus bzw. ein.


AW: Säulendiagramm - Säule ein und ausblenden
19.11.2012 16:58:23
Arthur
Vielen Dank Karin.
Ich muss das aber während einer Präsentation machen, da kann ich leider nicht Spalten ausblenden.
Es wäre toll, wenn ich so ein Button hätte wo ich nur z.B. alle ersten Säulen aller (A B C ... Kriterien) ein und ausblenden kann.
Geht so was? Ich kenn mich leider mit VBA nicht aus.

AW: Säulendiagramm - Säule ein und ausblenden
19.11.2012 17:34:22
Arthur
Hat sich erledigt, habs hingekriegt. Danke!
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige