Userform ein und Ausblenden

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Userform ein und Ausblenden
von: Ludicla
Geschrieben am: 25.06.2015 13:35:39

Hallo Profis
ich hab eine Datei mit 8 Userformen wobei die UF1 eine Auswahlmöglichkeit
enthält mit der ich die anderen einblende.
Die anderen haben einen Commandbutton der mir wieder die erste einblenden soll.
Komm ich direkt aus VBA klappt das auch aber wenn ich in der Excel Tabelle arbeit
klappt das nur bei den ersten beiden und dann blinkt die UF zwar kurz auf aber
verschwindet dann.
Aus Faulheit hab ich nach den ersten beiden den kompletten Code kopiert und
in die anderen UF die die gleiche Struktur habe reinkopiert - ist das der Grund ??
Ich hab die Codes schon verglichen und komm nicht dahinter wenn ich aus VBA aufrufe
warum es dann geht aber beim wechseln in der Tabelle nur die ersten beiden laufen.
Muss ich da noch was beenden
Danke mal für die Tipps
Gruss Ludicla

Bild

Betrifft: AW: Userform ein und Ausblenden
von: selli
Geschrieben am: 25.06.2015 13:54:20
hallo
Ich hab die Codes schon verglichen und komm nicht dahinter wenn ich aus VBA aufrufe
warum es dann geht aber beim wechseln in der Tabelle nur die ersten beiden laufen.

das ist schön, dass du den code schon verglichen hast. dann sag uns doch bitte was drinsteht.
vielleicht macht deine frage mit der bitte um hilfe hier im forum ja dann sinn.
gruß
selli

Bild

Betrifft: AW: Userform ein und Ausblenden
von: Ludicla
Geschrieben am: 25.06.2015 13:56:50
Danke Selli
aber ich Hirni hab Show Modal nicht beachtet
nun läufts.
Nochmal Danke
Gruss Ludicla

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Userform ein und Ausblenden"