Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme ein und ausblenden

Diagramme ein und ausblenden
18.02.2008 11:54:29
Andreas
Hallo!
Was ist zu tun wenn ich auf ein Zelle bzw. den darin befindlichen Text klicken möchte und in Anschluss daran ein Diagramm aufgeht. Danach müsste ich einen weiteren Button betätigen um dieses dann wieder zu schließen... Ich hab absolut keine Ahnung ob so was überhaupt geht!?
Hoffe auf eure Hilfe!
Vielen Dank....

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme ein und ausblenden
18.02.2008 12:11:00
Beverly
Hi Andreas,
schau dir mal das Beispiel an. Setze den Cursor in A10, dann in eine andere Zelle und wieder in A10.
https://www.herber.de/bbs/user/49984.xls


AW: Diagramme ein und ausblenden
18.02.2008 15:32:00
Andreas
Vielen Dank! Das ist doch schon mal was!
Aber noch besser wär´s wenn ich nen Button oder so hätte der den Befehl ausführt!
Vielen Dank

AW: Diagramme ein und ausblenden
18.02.2008 17:25:10
Beverly
Hi Andreas,
das lässt sich mit einem Toggle-Button aus der Steuerelement-Toolbox realisieren.
https://www.herber.de/bbs/user/49990.xls


Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige