Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramme ein und ausblenden pdf

Diagramme ein und ausblenden pdf
19.11.2019 10:43:29
Moe
Guten Tag zusammen,
ich bin gerade etwas am tüfteln.
Ich habe eine Excel Bericht, der monatlich veröffentlicht wird. Hier sind auf einer DINA 4 Seite verschiedenste Zahlenreihen je Zeile abgebildet.
Die Werte kommen über verweise in die Tabelle und werden für die Veröffentlichung als PDF erstellt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich würde die Zahlenreihen sehr gerne in Form von Diagrammen visualisierung. Jedoch sollten Sie die ursprüngliche Datentabelle nicht verändern, sondern über Schaltflächen eingeblendet werden. Dies ist in Excel überhaupt kein Problem.
Nun will ich aber diesen Bericht nur als PDF veröffentlichen und die funktionalität des ein und ausblenden nicht verlieren. Ist es möglich die Funktionalität in einem PDF beizubehalten oder geht diese bei der erstellung immer verloren?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme ein und ausblenden pdf
19.11.2019 17:20:25
onur
Eine PDF ist eine PDF, da kannst du keine Makros einbauen.
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige