ich importiere Daten aus einer Tabelle im Internet in eine Arbeitsmappe.
Ich möchte dann in der Tabelle leere Zeilen löschen. Dummerweise gibt es kein genaues Muster, da die Tabelle ständig erweitert wird, ansonsten hätte ich dies mit dem Makrorekorder schon gelöst.
Folgende Situation:
In der Spalte B erscheinen Einträge nach dem Schema "Monat Jahr" (also z. B. September 2012, Oktober 2012, usw.). In der Spalte C stehen dann darunter die Daten zu den Monaten, also z. B. 28.09. 27.09. 26.09, usw.
Jetzt soll die Tabelle so formatiert werden.
Wenn z. B. in B12 der Eintrag "Oktober 2012" steht, soll in der Zeile darüber eine Leerzeile stehen (mehrere Leerezielen sollen gelöscht werden) und darunter soll keine Leereziele erscheinen, also z. B. dann in C13 der Eintrag 30.10. stehen.
Wer kann mir da mit einem allgemeingültigen Script helfen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Ich hoffe, ich habe mein Anliegen halbwegs verständlich rübergebracht.
Viele Grüße
Ralf