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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Leere Zeilen löschen
20.06.2019 10:10:33
HabeEineFrage
Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich von einer Liste mit 15 Einträgen in Spalte X (inkl. Leerzeilen)eine Liste in Spaltee Z abhängig von Spalte X ohne Leerzeilen erstellen kann.
Wie lautet dazu die Formel?
Danke im Voraus.
LG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Leere Zeilen löschen
20.06.2019 10:12:11
HabeEineFrage
Ach ja,
und doppelte Einträge sollten auch gelöscht werden..
Habe ich vergessen zu schreiben.
AW: Leere Zeilen löschen
20.06.2019 10:15:24
ede
ok, dann verwende doch den Spezialfilter "Liste an andere stelle kopieren, keine Duplikate..."
gruss
ede
AW: Leere Zeilen löschen
20.06.2019 10:12:54
ede
Hallo zurück,
sortiere doch einfach die Spalte X, warum doppelt Daten erzeugen!
Gruss
AW: Leere Zeilen löschen
20.06.2019 10:15:05
HabeEineFrage
Das ist nämlich eine Datenbank mit mehreren Einträgen und die Einträge können mehrmals vorkommen..
Das muss ohne Mausklick o.ä. funktionieren..
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