Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In einer zelle nur * anzeigen statt das eingegeben

In einer zelle nur * anzeigen statt das eingegeben
01.05.2002 14:28:09
erich
Hallo Profis,

ich habe eine frage kann mann den Text (Wort) das man in eine Spalte eingiebt z.B in Spalte B verschlüsseln z.B.
ich gebe in die Spalte B folgendes wort ein "Erich" un es soll "*****" dargestelt wrden.

ist das möglich?

mfg
erich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: In einer zelle nur * anzeigen statt das eingegeben
01.05.2002 20:17:07
Otto
Hallo Erich,

Es gibt eine schlechte Möglichkeit mit dem benutzerdefinierten Format "*";"*";"*";"*". Nachteil ist, dass in der Zelle selbst zwar nur * angezeigt wird, im Eingabebereich aber der Klartext zu lesen ist.
Dein Freund ist eine Userform.
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: InputBox an. Da hat Dieter Maj die Frage direkt beantwortet.

Gruß Otto

Anzeige

378 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige