Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einzelnes Tabellenblatt über Kennwort schützen

Einzelnes Tabellenblatt über Kennwort schützen
01.05.2002 13:33:38
Wilhelm
Hallo, ich brauch mal wieder Hilfe.
Kann man in einer Arbeitsmappe ein einzelnes Blatt so schützen, dass man es nur über ein Kennwort aufrufen kann? Ich habe bisher die Tabellenblattreiter ausgeblendet, aber die kann ja auch jeder wieder einblenden.

Gruß
Wilhelm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einzelnes Tabellenblatt über Kennwort schützen
01.05.2002 13:43:27
jinx
Moin, Wilhelm,

siehe den Vorschlag von Hajo in https://www.herber.de/forum/messages/117550.html: Tabellenblatt auf xlveryhidden, dann per Abfrage Blatt einblenden, beim Verlassen des Blattes per Workbook_Deactivate wieder auf xlveryhidden. Das Blatt ist nur per Makro oder über das Eigenschaftenfenster im VBA-Editor einzublenden...

cu
jinx


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige