Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1016to1020
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktionen "Trim", "Right", "Left" etc...

Funktionen "Trim", "Right", "Left" etc...
22.10.2008 11:07:16
braleta
Hallo Freunbde in der weiten Welt,
kann mir bitte Jemand sagen oder einen Tipp geben, warum bei mir im VBA die Funktionen TRIM, RIGHT, LEFT, MIDDLE u.s.w nicht mehr funktionieren?
Ich erhalte eine Nachricht, die besagt: Fehler beim Kompilieren: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden...
Wäre super, wenn mir da Jenamd helfen kann/könnte! :-)
...braleta/bruno

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktionen "Trim", "Right", "Left" etc...
22.10.2008 11:15:33
Ramses
Hallo
Da ist irgendein Verweis auf die Objectbibliotheken zerschossen worden,... warum auch immer.
Setz "VBA." davor, dann sollte es wieder tun.
ACHTUNG: Den Punkt mit eingeben
Gruss Rainer
AW: Funktionen "Trim", "Right", "Left" etc...
22.10.2008 11:42:25
braleta
Rainer,
danke!
Es klappt, jetzt muss ich nachschauen, wieso meine Verweise auf Projektbibliotheken nicht mehr funktionieren.
Möglicherweise ist das passiert, als man mir zu meinem Office 12 ein Office 11 installiert hat, damit ich Downgrades testen kann. (?)
Jedenfalls: danke!
...bruno
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige