Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen löschen

Verknüpfungen löschen
30.11.2008 09:08:55
Paul
Hallo,
ich habe ein Problem beim Kopieren einer Tabelle.
Aus einer Arbeitsmappe mit mehreren Tabellen will ich eine über rechte Maustaste Verschieben/Kopieren in eine neue Mappe kopieren. Soweit so gut, geht auch. Er macht eine Kopie der betreffenden Tabelle in eine neue Arbeitsmappe. In der Zellen der neuen Tabelle sind jetzt aber zur Ursprungstabelle in der Ursprungsarbeitsmappe Verknüpfungen. Jetzt will ich die Verknüpfungen löschen in dem ich im Menü Bearbeiten, dann Verknüpfungen berabeiten und dort über Verknüpfungen löschen gehe. Leider passiert nichts die Verknüpfungen bleiben weiter in der Tabelle. Was mache ich verkehrt?
Danke für Eure Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen löschen
30.11.2008 09:21:00
Hajo_Zi
Hallo Paul,
verändere die Quelle auf die aktuelle Datei.

AW: Verknüpfungen löschen
30.11.2008 10:10:00
Paul
Hallo Hajo,
geht leider nicht erscheint folgende Fehlermledung: https://www.herber.de/bbs/user/57252.xls
Außerdem soll die Datei erst nach dem Löschen der Verküpfungen abspeichert werden, muss so sein, da teil eines Gesamtprozesses.
AW: Verknüpfungen löschen
30.11.2008 11:29:49
Reinhard
Hi Paul,
den bisschen Text in der Fehlerbox hättest du auch abschreiben können und doch nicht dafür eine ganze Mappe hochladen :-(
Und Bilder wenn, dann so hochladen:
Userbild
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Verknüpfungen löschen
30.11.2008 11:44:54
Paul
Ist aber immer noch kein Vorschlag auf mein Problem
AW: Verknüpfungen löschen
30.11.2008 11:49:18
Reinhard
Hi Paul,
nein, es war nur der Hinweis wie du in Zukunft es den potentiellen Helfern einfacher machen könntest.
Und deine Reaktion auf Hinweise fließt auch in evtl. Lösungsbereitschaften für dein Problem mit ein...
Gruß
Reinhard

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige