Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler "Prozedur zu gross"

Fehler "Prozedur zu gross"
18.11.2008 19:06:37
Florian
Hallo liebes Forum,
eine Frage:
ich habe bei einer zugegebenermassen etwas längeren Prozedur die Fehlermeldung "Prozedur zu gross" erhalten. Was ist denn genau nicht OK? Gibt es da Beschränkungen? Und: liegt es dann an dem reinen Code, der evt. zu lang ist oder etwa an der Anzahl der geøffneten Dateien o.¨(Arbeitsspeicher?).
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke,
Gruss Florian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler "Prozedur zu gross"
18.11.2008 19:09:58
Hajo_Zi
Halo Florian,
davon liest man öffters in den Foren. Ich programmier schon über 10 Jahre und ich konnte diese Fall noch nicht simulieren. Der Code ist zu lang. Teile auslagern.

Danke!
19.11.2008 08:35:00
Florian
Hi,
Danke Euch!
Hab auch teuile ausgelagert, wenngleich ich mir nicht mir ganz sicher bin, ob genau das der Fehler war. Hatte noch einen anderen kleineren Fehler, aber jetzt läufts. Anyway, interessant zu wissen.
Gruss Florian
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige