Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vom Internet in Excel kopieren in einer Zelle

Vom Internet in Excel kopieren in einer Zelle
14.08.2013 20:19:37
Jose
Hallo lieber Forum,
Wenn ich Texte vom Internet kopiere dann wird der Text in mehreren Zellen untereinander verteilt und dann muss ich jeden Text zu einer Hauptzelle kopieren damit ich den Text in seiner Ganzheit beibehalte, bei vielen Texten wird dass Zeitaufwendig da ich jede Zelle kopieren muss und dann in der Hauptzelle an der Richtigen stelle einsetzen muss. Nun koennte ich nur die Link Adresse kopieren und in die Zelle einfuegen aber der Link ist nach einer Weile nicht mehr da. Gibt es eine Funktion indem Excel den Text zusammen nimmt und in einer Zelle macht ?
Zelle Verbinden ist es nicht weil da muss ich alle Zelle markieren wo Text drin ist und wenn ich dann Zellen Verbinden mache dann wird nur den Text der ertsen Zelle behalten, den Rest ist geloescht..
MFG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
markiere die Bearbeitungsleiste und füge dann ein.
14.08.2013 20:28:08
Matthias
oT

AW: Vom Internet in Excel kopieren in einer Zelle
15.08.2013 07:53:50
Jose
Hallo,
Funktioniert einbahnfrei..
Vielen Danke, schönen Tag :)
Anzeige

324 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige