Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.

mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
19.02.2013 17:28:01
Mroszynski
Hallo
Habe deine Antwort erst jetzt gelesen. Die aktuelle Seite wird in eckigen Klammern [] angegeben. Daraus kann ich die folgende Seitenzahl extrahieren und im Internet-Aufruf vorgeben.
Leider kann ich hier keinen Upload machen. Deshalb hier der Speicherort meines Programmes: http://www.mroszynski.de
Von da aus auf MP3-Programme/MP3-Update/Download.
Das Unterprogramm heisst: DateiNamenHolen
mfg Wolfgang

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
19.02.2013 17:47:16
Mroszynski
Pardon, die Routine heißt: SubNameHolen
mfg Wolfgang

AW: mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
19.02.2013 21:31:10
Klaus
Hallo Wolfgang,
ich erinnere mich leider nur noch sehr vage an unseren letzten Thread.
Dateien von "irgendwelchen" Seiten lade ich aus Prinzip nicht herunter - nicht von Mega, nicht von Rapidshare und auch nicht von deiner privaten Homepage. Die Herber-Datei-Upload Funktion ist vorhanden und funktional.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
19.02.2013 22:10:55
Mroszynski
Hallo
Der Upload ist in der ersten Stufe nicht vothanden. Hier jedoch der Upload:
https://www.herber.de/bbs/user/83979.xlt
mfg Wolfgang

Anzeige
AW: mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
20.02.2013 11:03:40
Klaus
Hi,
ich kann dir leider nicht helfen, da:
1) die Datei bei mir nicht funktioniert, da einige externe Dinge fehlen (zB lame.exe) die ich hier nicht installieren werde und
2) ich mich nicht an die Frage erinnere.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: mehrere Links in einer Zelle;an:Klaus M.vd.T.
20.02.2013 14:45:34
Mroszynski
Hallo
Es ging darum, dass mehrere Links in einer Zelle unter Excel nicht funktionieren. Ich wollte auf die Folgeseite kommen.
Für die Add-ins "Vorgaben Internet" und "Internet" brauchst du keine Zusatzprogramme (Lame.exe, CDex.exe, audiogenie.ocx). Die funktionieren auch solo.
mfg Wolfgang

428 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige