Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswahlmöglichkeit innerhalb einer Zelle

Auswahlmöglichkeit innerhalb einer Zelle
08.01.2003 13:03:16
f. Afsin
Hallo,

kann mir jemand in folgender Angelegenheit weiterhelfen:
Gibt es die Möglichkeit innerhalb einer Zelle aus eine Liste von z.b. Stichwörtern oder Texten ein bestimmtes Stichwort oder Text auszuwählen.
So wie in Excel oder Word oben in der Symbolleiste, wenn man z.b. Bearbeiten anklickt erscheint eine Liste von Befehlsmöglichkeiten. Ich möchte jedoch nur aus dieser Liste nur ein Text oder Stichwort durch anklicken innnerhalb dieser Zelle genau dieses Stichwort oder Text drin stehen haben.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einen Tip geben könntet, wie so etwas funktioniert.

Viele Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auswahlmöglichkeit innerhalb einer Zelle
08.01.2003 13:10:55
Knud
Hi Afsin,

Über Gültigkeit -> Liste kannst z.B. Du eine Liste von Worten festlegen, aus denen via Drop-Down ausgewählt werden kann.

Knud

Crossposting;-((
08.01.2003 13:28:21
Boris
Wird nicht gerne gesehen. 2 Minuten nach deiner Anfrage hier wurde dir im Excel-Center eine Antwort gegeben...

Gruß Boris

Anzeige

437 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige