Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1588to1592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Fennek + @neopa C, 41 Zellen färben

@Fennek + @neopa C, 41 Zellen färben
10.11.2017 13:23:25
Gerhard
Hallo Fennek u. Werner,
Eure Lösungen zur Kenntlichmachung von 41 gleichen Zellen funktionieren wie gewünscht.
Dafür ein verspätetes Danke!
Gruß
Gerhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: damit hast Du überrascht , ...
10.11.2017 16:22:57
...
Hallo Gerhard,
... denn es hat (leider) schon fast Seltenheitswert, dass sich ein Fragender auch nach längerer Zeit noch bei seinen Helfer(n) bedankt.
Auch wenn ich wirklich nicht mehr weiß, womit ich Dir helfen konnte (Dein alte thread ist nicht mehr aktiv, aber Du kannst über DEINE BEEITRÄGE sehr leicht den Web-Adresse finden, für uns würde es schon etwas aufwendig) bedanke ich mich nun auch für Deine außergewöhnliche Rückmeldung.
Gruß Werner
.. , - ...
Die Überraschung …
10.11.2017 17:02:53
RPP63
geht ja meistens anders herum, Werner.
In Foren, in denen man ältere Beiträge wieder "raufholen" kann, erscheint Monate (SIC!) nach umfangreicher Hilfestellung ungefähr folgendes:
"Ja, Danke für die Hilfe, aber ich habe da noch ergänzende Fragen …"
Ich habe dann ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich wieder in die Materie einzuarbeiten und antworte dann gerne:
"Na klar, ich begebe mich sofort daran, aber
Du müsstest halt ein paar Monate auf meine Antwort warten."
Aber davon ab finde ich Gerhards Beitrag erfrischend anders!
Gruß Ralf
Anzeige
AW: ... deshalb ja auch mein Dank an Gerhard owT
10.11.2017 17:29:48
...
Gruß Werner
.. , - ...

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige