Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

werte aus mehreren zellen in einer zelle vereinen?

werte aus mehreren zellen in einer zelle vereinen?
18.11.2004 00:53:23
Pascal
Hi,
ist es möglich, die werte aus mehreren zellen mithilfe einer formel in eine zelle zu stellen? sagen, wir zb a1=Frau b1=Anna c1=Mustermann sind die werte, die anhand einer formel zu d1=Frau Anna Mustermann werden sollen.
Falls das nicht geht, brauch ich eine methode die zellen automatisch an den inhalt anzupassen. so dass ich einfach die felder übernehmen kann und kein zu großer leerraum dazwischen entsteht, weil ich eine vorgegebene zellgröße angeben muss.
Gruß
Pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: werte aus mehreren zellen in einer zelle verei
Jürg
Hallo Pascal
Formel in D1:
=A1&" "&B1&" "&C1
Gruss
Jürg
AW: werte aus mehreren zellen in einer zelle verei
18.11.2004 17:05:15
Pascal
hi jürg,
hat geklappt. hab die formel etwas umgeändert, dass ich auch daten von einer externen tabelle abrufen kann, und es klappt super.
gruß
pascal
Anzeige

517 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige