ich habe folgendes Problem. In einer Excel Tabelle verwalte ich die Mitglieder eines Vereins mit Kontodaten für die Buchungen. Ich brauche jetzt für meine Bank eine Datei in der die Kontodaten der Mitglieder die per Bankeinzug bezahlen enthalten sind.
Diese Daten stehen bei mir in den Spalten I,J,K,L,M; in der Reihenfolge Betrag,Kontonummer, Bankleitzahl, Bank und Kontoinhaber. In Spalte N steht dann noch die Zahlungsart in O ob das Mitglied von der Beitragszahlung befreit ist( Kriterium Ja/Nein).
Das Makro sollte mir nun eine Datei erstellen in der alle Kontoinformationen der Mitglieder enthalten sind die per Bankeinzug zahlen und nicht von der Bezahlung befreit sind. Datei kann auf dem Desktop als Textdatei erstellt werden. Die Bank braucth diese Textdatei und kann mit einer Excel-Tabelle leider nix anfangen
Bin leider blutiger Excel Anfänger und brauche daher Hilfe.
Wer kann mir helfen
IM vorraus schon mal vielen Dank