Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte in Verbundenen Zellen

Werte in Verbundenen Zellen
02.12.2008 07:22:19
Alex
Guten Morgen zusammen,
habe eine kurze FRage und zwar möchte ich den Wert einer Verbundenen Zelle in eine Formel einbauen. Bis dahin kein Problem, aber wenn ich die Formel dann in der Spalte nach unten ziehe nimmt es eine weitere Zelle innerhalb der Verbundenen Zellen an. Frage, wie kann ich in alle (unter)Zellen der _Verbundenen Zelle denn gleichen Wert ablegen?
z.B
A1-A7 (Verbunden)
B1-B7 (nicht Verbunden) (Hier soll sich jede Zellle auf den WErt von (A1-A7) beziehen
Vielen Dank für die Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte in Verbundenen Zellen
02.12.2008 07:59:18
Matthias
Hallo
Userbild
hab ich Dich richtig verstanden ?
... sonst mach mal ein Beispiel
Gruß Matthias
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige