Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1208to1212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Prozent als Balken direkt in Zelle wie Musterbild

Prozent als Balken direkt in Zelle wie Musterbild
Fraenki
Hallo
Ich sprudle gerade so vor Ideen und muss feststellen dass ich ohne euer Wissen nichts auf die Reihe kriegen würde. Ich hoffe es findet sich jemand der mir hilft.
Ich möchte gerne wie auf dem Bild zu sehen hinter meinen Daten einen Balken hinter meinen Eingaben zeichnen lassender die Prozente vom höchsten Tag des Monats auf die weiteren Werte runterreduziert.
Schlecht erklärt.
Ich lasse alle Werte einer spalte durchsuchen nach dem höchsten Wert. Dieser ist meine 100 % so dass bei den anderen dann z.B. 87% steht usw.
Das umrechnen geht problemlos.
Leider finde ich keine Möglichkeit wie auf dem Bild die Zeile hinten zu füllen und den Wert darin anzuzeigen.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
http://keltern-agent.de/ebay-video/diagramm
Danke Fränkli

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Prozent als Balken direkt in Zelle wie Musterbild
13.04.2011 19:53:55
Beverly
Hi Fränki,
verwende ein Balkendiagramm und positioniere es hinter den Daten.


AW: Prozent als Balken direkt in Zelle wie Musterbild
13.04.2011 22:14:48
Fraenki
Hallo
Vielen Dank
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen dass dies so einfach funktioniert.
Danke Fränki
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige