Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Befehlsschaltfläche zum Versenden einer e-Mail

Befehlsschaltfläche zum Versenden einer e-Mail
11.08.2008 13:17:00
Roland
Hallo. Ich habe eine für mich sehr harte "Nuss" zu knacken. Ich habe über Excel ein Rechnungsprogramm erstellt. jetzt möchte ich diese Rechnung immer per e-mail versenden. Ich brauche eine Befehlsschaltföläche, die einen bestimmten Bereich als e_mail versendet. Also.... Die Schaltfläche sollte den Zellenbereich Bereich B1-AM77 aus der Tabell "Rechnungsformular" markieren und nur diesen Bereich als e-mailanhang in das e-mailprogramm einfügen. Warscheinlich wird der Bereich als PDF Datei eingefügt. Über eine Lösung für mein Problem wäre ich wirklich sehr dankbar. Bis bald... und Danke vorab.... Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Befehlsschaltfläche zum Versenden einer e-Mail
11.08.2008 13:22:00
Rudi
Hallo,
im Archiv findest du 100e Beiträge zu dem Thema.
Gruß
Rudi
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige