ich bekomme die folgenden Programmierung einfach nicht gebacken.
Es wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Fall:
Ich möchte eine Email versenden die sich zuerst auf eine Zelle mit Formel bezieht (Ok/Falsch) und dann versch. Zellinhalte in versch. Spalten in eine Email packt, die dann nach Durchführung des Makros aufpoppen und nicht autm. verschickt werden soll, zwecks Prüfung.
Spalten:
A = Email Adresse
B = Formel (Ok/Falsch)
J = Betreff
P33 = Text
Vielen Dank im Voraus.
Ps.: Hier ist meine bisherige Programmierung, die leider nur die Formel abgreift jedoch nicht die Informationen aus der jeweilgen Zeile in die Email packt.
Sub AUTOMATISIERTE_EMAIL()
Dim olApp As Object
Dim WsShell
Set olApp = CreateObject("Outlook.Application")
sAdress = Range("a1").Value
sSubject = Range("J1")
sBody = Range("p33").Value
Dim IntZeile As Integer
For IntZeile = 1 To 8
If Cells(IntZeile, 2) = "OK" Then
With olApp.CreateItem(0)
.To = sAdress 'Empfänger"
.Subject = sSubject 'Betreff
.Body = sBody 'Nachricht
.ReadReceiptRequested = False 'Lesebestätigung aus
.Display 'Email anzeigen
End With
End If
Next
End Sub