ich hoffe wieder einmal auf die Unterstützung der VBA-Experten in diesem Forum.
Ich beabsichtige folgendes umzusetzen:
In meiner Arbeitsmappe befinden sich in der Tabelle "Daten" im Bereich F6:F55 eMail-Anschriften.
Allerdings sind einige Zellen diese Bereich auch leer. Ich möchte nun per Mail jeweils bestimmte Tabellen der Arbeitsmappe an alle EMail-Anschriften, die im angegebenen Bereich enthalten ist, versenden.
Die Tabellenbezeichnungen (Tabellennamen) sind im Bereich V2:V5 der Tabelle "Daten" enthalten. In diesem Bereich ist in der Zelle V2 immer ein Tabellenname eingetragen, in den Zellen V3 bis V5 können (!) weitere Tabellennamen enthalten sein. In den betreffenden Tabellen, sollten zuvor die darin enthaltenen Formeln durch "Werte" ersetzt werden.
Ich bedanke mich bereits jetzt für jede Form von Hilfe!
mfg
Fritz