Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

e-mail automatisch unbemerkt versenden

e-mail automatisch unbemerkt versenden
14.10.2006 00:04:35
volker
Hei,
ich habe mal eine ketzerische Frage ;-)
Der Beitrag https://www.herber.de/mailing/132501h.htm hat mir sehr geholfen eine mail beim Öffnen einer Mail zu erzeugen und zu verschicken. Vielen Dank!
Ist es möglich die Warnmeldungen, dass auf Outlook zugegriffen wird, zu unterdrücken?
Vielen Dank und gute Nacht,
Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: e-mail automatisch unbemerkt versenden
14.10.2006 06:09:28
Michael
Hallo Volker,
meines Wissens geht das erst mit Outlook 2003 ohne groessere Umstaende, aber hier ein Link fuer Outlook 2002. Vielleicht hilft er dir ja weiter:
http://support.microsoft.com/kb/q290498/
CIAO
Michael
AW: e-mail automatisch unbemerkt versenden
14.10.2006 13:04:22
Nepumuk
Hallo Volker,
dazu benötigst du entweder ein Programm, welches die Warnmeldung automatisch bestätigt, oder du versendest die Mail über Winsock.
Ersteres kannst du hier herunter laden:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/0/en10543010-wc.html
Dazu benötigst du noch ein paar API-Funktionen zum starten und beenden. Und die Warnmeldung wird kurz angezeigt. Ich hab so was aber auch schon mal selbst geschrieben, ist eine kleins VB-Programm und du musst nichts installieren.
Zweiteres findest du hier: http://www.activevb.de/tipps/vb6tipps/tipp0051.html
Gruß
Nepumuk
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige