Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
336to340
336to340
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

durch schaltfläche akt.Sheet als email versenden

durch schaltfläche akt.Sheet als email versenden
12.11.2003 07:33:43
Micha
Hallo Leute,

am frühen morgen und ausgeruht versuche ich mein Problem noch einmal anschaulicher darzustellen.

Ich habe einen Excelsheet der täglich aktualisiert per eMail versendet werden muss. Für den Versand habe ich eine Outlook Vorlage, die schon alle nötigen Angaben wie Empfänger Betreff u.s.w. enthält.

Ich möchte jetzt in dem Excelsheet einen Commandbutton einbauen, der beim click das Excelsheet als Anlage mit der Outlookvorlage versendet.

Ich hoffe ich habe das Problem jetzt anschaulich geschildert.

Allen einen schönen Tag

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke Rainer, ich wusste der Tag wird gut :-)
12.11.2003 08:28:22
Micha
:-)
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige