Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1248to1252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle in word einfügen

Tabelle in word einfügen
Carle
Ahoi!
Ich möchte eine Excel-Tabelle in ein Word-Dok einfügen. Dabei ging ich zuletzt wie folgt vor: Excel-Bereich markieren, kopieren, Wechsel in Word-Dok, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Option Verknüpfung einfügen, MS Office Excel-Arbeitsblatt-Objekt, ok. Es erscheint jedoch nur ein grauer Balken mit der untersten Zeile des Excel-Objekts. Per Doppelklick komme ich in das Excel-Objekt, bringe es aber nicht fertig, dass das gesamte Objekt im Word-Dok angezeigt wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran's hakt?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carle

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle in word einfügen
31.01.2012 14:19:35
Dieter(Drummer)
Hi Carle,
wenn Du alles vorher in Excel markiert hast - was Du kopieren willst - un dann in Word - wie von dir angegeben - einfügst, sollte es wohl gehen. Bei mir geht es ohne Probleme.
Du kannst ja mal deine Musterdatei (Excel) senden, dann kann man es prüfen.
Gruß
Dieter(Drummer)
Anzeige

347 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige