Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
25.10.2025 08:21:40
24.10.2025 18:10:41
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Tabelle in word einfügen

Tabelle in word einfügen
Carle
Ahoi!
Ich möchte eine Excel-Tabelle in ein Word-Dok einfügen. Dabei ging ich zuletzt wie folgt vor: Excel-Bereich markieren, kopieren, Wechsel in Word-Dok, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Option Verknüpfung einfügen, MS Office Excel-Arbeitsblatt-Objekt, ok. Es erscheint jedoch nur ein grauer Balken mit der untersten Zeile des Excel-Objekts. Per Doppelklick komme ich in das Excel-Objekt, bringe es aber nicht fertig, dass das gesamte Objekt im Word-Dok angezeigt wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran's hakt?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carle
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Tabelle in word einfügen
31.01.2012 14:19:35
Dieter(Drummer)
Hi Carle,
wenn Du alles vorher in Excel markiert hast - was Du kopieren willst - un dann in Word - wie von dir angegeben - einfügst, sollte es wohl gehen. Bei mir geht es ohne Probleme.
Du kannst ja mal deine Musterdatei (Excel) senden, dann kann man es prüfen.
Gruß
Dieter(Drummer)
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige