Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Tabelle in word einfügen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Tabelle in word einfügen von: Carle
Geschrieben am: 31.01.2012 14:08:47

Ahoi!
Ich möchte eine Excel-Tabelle in ein Word-Dok einfügen. Dabei ging ich zuletzt wie folgt vor: Excel-Bereich markieren, kopieren, Wechsel in Word-Dok, Bearbeiten, Inhalte einfügen, Option Verknüpfung einfügen, MS Office Excel-Arbeitsblatt-Objekt, ok. Es erscheint jedoch nur ein grauer Balken mit der untersten Zeile des Excel-Objekts. Per Doppelklick komme ich in das Excel-Objekt, bringe es aber nicht fertig, dass das gesamte Objekt im Word-Dok angezeigt wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran's hakt?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Carle

  

Betrifft: AW: Tabelle in word einfügen von: Dieter(Drummer)
Geschrieben am: 31.01.2012 14:19:35

Hi Carle,

wenn Du alles vorher in Excel markiert hast - was Du kopieren willst - un dann in Word - wie von dir angegeben - einfügst, sollte es wohl gehen. Bei mir geht es ohne Probleme.

Du kannst ja mal deine Musterdatei (Excel) senden, dann kann man es prüfen.

Gruß
Dieter(Drummer)


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Tabelle in word einfügen"