Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von einzelnen Zellen in Tab

Einfügen von einzelnen Zellen in Tab
15.07.2002 14:41:32
Sabine
Gibt es in xls die Möglichkeit, eine einzige Zelle zusätzlich in meine vorhandene Tab einzufügen? Bin schon über Einfügen-Zellen und Format-Zellen gegangen, aber nichts genaues gefunden.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Einfügen von einzelnen Zellen in Tab
15.07.2002 14:47:27
andreas e
hallo sabine,
vielleicht ist mir ja der sonnenschein zu sehr aufs hirn geknallt, aber ich verstehe deine frage nicht ganz !

über einfügen bekommst doch die zeilen !

wo und wie sollen denn zellen eigefügt werden ?

poste doch mal einen mustertabellenaufbau , vielleicht verstehe ich es dann ja !

versuchs mal mit dem tool von hans ( für einfügen einer tabelle in das posting) da sieht man mehr !

gruß

andreas e


http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Re: Einfügen von einzelnen Zellen in Tab
15.07.2002 14:48:46
L.Vira
Zelle mit rechter Maustaste anklicken > Zellen einfügen.
da erfolgt eine Abfrage, in welche Richtung verschoben werden soll.
Anzeige
Re: Einfügen von einzelnen Zellen in Tab
15.07.2002 15:13:57
Sabine
Meinte nicht das "normale" Einfügen. Das ist mir klar, hier verschieben sich allerdings alle anderen Zellen mit.

Ich meinte z.B. statt eine größere Zellen mitten in einer Tabelle, zwei kleine (z.B. als Ankreuz-Feld). Verstehst?

Re: Einfügen von einzelnen Zellen in Tab
15.07.2002 15:20:12
andreas e

337 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige