Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1216to1220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Einfügen von Zahlen in meine Tabelle

Probleme beim Einfügen von Zahlen in meine Tabelle
Zahlen
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe es macht nicht allzuviel Mühe.
ich möchte gerne Inhalt einer Tabelle auf einer Internetseite in eine Excel-Tabelle kopieren, mit dem Ziel die Tabelle anders zu sortieren als im Internet dargestellt.
In Spalte B stehen Zahlen, blöderweise als Tausender-Trennung wurden im Original Kommata statt Punkte genutzt.
Beispiel die Zahl 1400 wird im Internet als 1,400 dargestellt. Wenn man diese Tabelle in Excel kopiert, wird dann 1,4 daraus.
Wenn ich dann die Kommata durch einen Punkt ersetze wird 01. April daraus.
Aber im Endeffekt will ich die Tabelle nach eben dieser Spalte B sortieren und zwar so, als würde da die Zahl 1400 stehen, nicht 1,4 wodurch sich eine komplett andere Sortierreihenfolge ergibt.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme beim Einfügen von Zahlen in meine Tabelle
24.06.2011 19:13:48
Zahlen
Hallo Christian,
stelle über Optionen das Trennzeichen um.

AW: Probleme beim Einfügen von Zahlen in meine Tabelle
24.06.2011 19:35:06
Zahlen
danke Hajo,
funktioniert
Anzeige

348 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige