Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1372to1376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile einfügen und Format der Vorgängerzeile

Zeile einfügen und Format der Vorgängerzeile
10.08.2014 10:42:53
Franziska

Hallo,
es gab hier schon mal eine Anfrage (https://www.herber.de/forum/messages/1375371.html) und keine Lösung, aber ich habe das gleiche Problem.
Ich würde auch gerne über mein UF eine bestimmte Zeile ansteuern und dort soll unterhalb der Sprungmarke eine Zeile eingefügt werden mit den gleichen Formeln, Zellschutz und Formaten.
Geht sowas ?
Die Makros (siehe Thread von oben) sind zwar hilfreich, aber nicht nützlich für mich, da ich mich nicht so gut auskenne.
es grüßt
Franziska

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 10.08.2014 10:44:02
    Hajo_Zi
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige