Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Zeile einfügen und Format der Vorgängerzeile

Betrifft: Zeile einfügen und Format der Vorgängerzeile von: Franziska
Geschrieben am: 10.08.2014 10:42:53

Hallo,

es gab hier schon mal eine Anfrage (https://www.herber.de/forum/messages/1375371.html) und keine Lösung, aber ich habe das gleiche Problem.

Ich würde auch gerne über mein UF eine bestimmte Zeile ansteuern und dort soll unterhalb der Sprungmarke eine Zeile eingefügt werden mit den gleichen Formeln, Zellschutz und Formaten.
Geht sowas ?

Die Makros (siehe Thread von oben) sind zwar hilfreich, aber nicht nützlich für mich, da ich mich nicht so gut auskenne.

es grüßt
Franziska

  

Betrifft: Doppelt von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.08.2014 10:44:02

https://www.herber.de/forum/messages/1375463.html


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeile einfügen und Format der Vorgängerzeile"