Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ganze bestimmte Zeilen ausschneiden und löschen

ganze bestimmte Zeilen ausschneiden und löschen
29.08.2008 15:11:45
Urmila
Hallo alle,
ich habe folgende Werte (siehe File)

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/55023.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Ich will per Knopfdruck, dass wenn in irgendeiner Zelle in Spalte D ein Datum eingetragen wird, diese ganze Zeile (hier in dem Fall Zeile 5:5) auschgeschnitten und unter den letzten Eintrag des nächsten Tabellenblattes eingetragen werden soll. Die Leerzeilen sollen aber jedoch gelöscht werden.
Danke und Gruß
Urmila

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ganze bestimmte Zeilen ausschneiden und löschen
31.08.2008 16:25:00
Urmila
Hallo Armin, hallo Leo...
erstmals mega sorry für die verspätete Rückmeldung...beide Sachen sind genau das richtige für mich.....
Danke euch vielmaaaals...
LG
Urmila
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige