Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilenumbruch bei verbundenen Zellen

Zeilenumbruch bei verbundenen Zellen
22.08.2008 12:42:00
oblivion
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Zeilenumbruch. Wenn ich eine einzelne Zelle habe und über die Eigenschaften den Zeilenumbruch einstelle, dann wird automatisch die Zelle größer (nach unten) je mehr ich reinschreibe.
Wenn ich jetzt aber zwei oder mehr Zellen verbinde und die gleichen Einstellungen verwende wie oben, dann funktioniert das nicht. Gibt es trotzdem die Möglichkeit dass die Zellen automatisch größer werde, je mehr man schreibt?
Danke für die Hilfe.
Gruß Oblivion

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilenumbruch bei verbundenen Zellen
23.08.2008 18:49:00
oblivion
Hallo, danke für die Links. Hab schon einiges gefunden.
Gruß Oblivion

Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
25.08.2008 08:36:52
heikoS

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige