Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druck mit Hilfe von CommandButton und UserForm

Druck mit Hilfe von CommandButton und UserForm
06.11.2008 17:17:30
CommandButton
Hallo zusammen, nun ist meine Tabelle fast fertig, es fehlt nur noch der Ausdruck.
Ich habe ein Userform mit Checkboxen erstellt. Das Userform soll über ein CommandButton geöffnert werden. Dazu wollte ich folgendes verwenden:

UserFormName.Show


Allerdings funktioniert es nicht, könnte jemand mir sagen welchen Namen genau ich verwenden muss?
Ich möchte die Checkboxen mit einer Bedingung ein und ausblenden, das hatte ich so vor:


.CheckBox1.Visible = Sheets("Datenerfassung").Range("A28") > 1


Aber ich scheine auch das an falscher Stelle einzugeben, da immer alle eingeblendet sind.
An welcher Stelle müßte ich das in das UserForm eingeben?
Ich mache leider zum ersten mal so ein Userform, deshalb Entschuldigung falls die Fragen einfach erscheinen, das Archiv hatte leider keine Lösung für mich parat.
Gruß Kai

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
06.11.2008 17:40:00
Hajo_Zi
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige