Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1008to1012
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Toolbox-Element: Frage zur Eigenschaft
23.09.2008 09:38:11
Gordon
Moin,
ich habe auf meinem Tabellenblatt mehrere Toolbox-Elemente eingebaut. Diese sind in ihrer Eigenschaft von der Zellenposition und Zellengröße abhängig. Das heißt, wenn ich die Zellen, worin die Elemente in ihrer Größe verändere, änder sich auch die Größe der Elemente.
Nun meine Frage: Ist es möglich die Eigenschaft eines Elements (z.B. einer Checkbox) so einzustellen, dass diese nur ihre Größe verändert, wenn man an der Zellenbreite etwas verändert und wenn man die Zellenhöhe verändert, dass diese dann keine Auswirkung auf das Element hat?
Ich kann mir schon denken, dass dieses nicht möglich ist, aber ich dachte mal, das Fragen nichts Kostet! ;-)
Gruß
Gordon

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Toolbox-Element: Frage zur Eigenschaft
23.09.2008 14:27:00
Herbert
Hi,
in den Eigenschaften ist das nicht möglich aber per VBA kannst du das natürlich tun.
mfg Herbert
AW: Toolbox-Element: Frage zur Eigenschaft
23.09.2008 14:36:00
Gordon
Ich danke dir! :-)
Gruß
Gordon
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige