ich benötige einmal mehr eure Hilfe.
Ich habe eine Arbeitsmappe wo ich die Treibstoffstand von unsere Tankstelle jeweils am anfangsmonat mit zahlen von letztem monat aktualisiere.
Konkret geht es um folgendes:
z.B am 01.08.2011 schreibe ich die zahlen vo dem Zähler ab (vom monat Juli) (mehrerer Benutzer haben der Schlüssel) und trage die zahlen in die Tabelle pro schlüssel (Benutzer) ein.
Meine idee ist - ich trage die Zahlen in Zellenbereiche STAND ENDE MONAT händisch ein: B9:M9, B15:M15 , B23:M23, B29:M29 und per klick werden alle zahlen aus B9:M9 kopiert und in Zellenbereich B8:M8 eingefügt und mit bereits bestehenden Zahlen ADDIERT und das gleiche bei den restlichen Zellenbereiche auch. Am Schluss der kopierte Zellenbereichinhalte (B9:M9, B15:M15 , B23:M23, B29:M29) löschen, so das für der nächste monat die Eingabezellen wieder leer sind.
Ist das realisierbar?
Beispieldatei
https://www.herber.de/bbs/user/75939.xlsm
danke und gruss
miki