Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spaltenwerte ausgewählter Tabellen kopieren

Spaltenwerte ausgewählter Tabellen kopieren
07.09.2008 08:42:00
obelix-xxl
Hallo,
in mehreren Tabellen habe ich in der gleichen Spalte X11:X100 Summenwerte eingetragen.
Die Spaltenbeschriftung ist in der Zelle X10 und ist gleich dem Tabellennamen, z.B. -1.234.
Zur weiteren Verwendung möchte ich nur die Ergebnisse der markierten Tabellenblätter in eine neue vorhandene Tabelle eintragen.
Ist es möglich mit einer Abfrage den neuen Tabellennamen und die richtige oberste Zelle der "Ergebnistabelle" das Kopieren der Werte zu vereinfachen? Diese Abfrage sollte nach dem Namen der "Ergebnistabelle" und der ersten Position für die Spaltenüberschrift (-1.234) fragen.
Wer kann mir, auch in kleinen Schritten, bei der Lösung helfen. Ich freue mich über jeden Hinweis.
Im Voraus recht herzlichen Dank.
Liebe Grüsse
obelix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenwerte ausgewählter Tabellen kopieren
07.09.2008 21:37:00
obelix-xxl
Hallo noch einmal,
ist meine gewünschte Lösung zu komplex?
Gibt es ggf. eine ganz einfache Lösung mit der ich aus dem Markierten Tabellen diese Spalten ( Zellbereiche ) an eine neue Position in einer anderen Tabelle kopieren kann?
Liebe Grüsse
obelix
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige