Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Spalten auswerten
13.02.2009 14:49:00
westcasio@web.de
Hallo Leute,
ich brauche noch einmal Eure Hilfe. Ich habe die Tabelle als Beispiel angehangen.
Also ich möchte gerne in der T1 Spalte H2:H22 untereinander Werte stehen haben, die in der T2 Spalte G größer als 0 sind. Bisher habe ich nichts hinbekommen, was die Werte untereinander anzeigt oder alle Werte findet.
Freue mich schon auf Eure Ideen.
Vielen Dank im Voraus.
West

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten auswerten
13.02.2009 15:15:00
Dieter
Hi,
deine Datei ist so nutzlos, wandel die Verknüpfungen erstmal in Werte um.
mfg Dieter
AW: Spalten auswerten
13.02.2009 15:48:00
westcasio@web.de
Oh, ja, natürlich, ich wollte euch nicht mit der ganzen Tabelle erschlagen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/59435.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Jetzt mit Werten. Zweites Tabellen Blatt Spalte G, diese drei Werte sollen untereinander im Tabellen Blatt 1 in der Spalte H ab Zeile 2 stehen. Ich bekommen es nur hin, wenn er mir auch die Nullwerte anzeigt und musste dann sortieren, so dass sie untereinander stehen.
Vielen Dank.
Anzeige
AW: Spalten auswerten
13.02.2009 17:39:00
Uwe
Hi,
ich habe das jetzt nur über die Hilfsspalte M in der Tabelle 2 hinbekommen:
https://www.herber.de/bbs/user/59439.xls
Das geht auf jedenfall auch direkt aus Tabelle1, aber mir brummt im Moment der Kopf bei dieser Formel. Die Idee der Formel ist nämlich nicht auf "meinem Mist gewachsen", sondern ich habe diese Formel hier nur - und auch noch ziemlich "holprig" - angepasst:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=43
Wie gesagt, geht bestimme besser, aber vielleicht bekommst Du das selber hin? Ich brauch erst mal 'ne Denkpause (;-)
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige