Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte und Folgewerte suchen und anzeigen lassen

Werte und Folgewerte suchen und anzeigen lassen
27.03.2013 15:14:20
Andre
Hallo liebes Forum,
ich weiß nicht, ob ich das Thema im Betreff richtig beschrieben habe...
Was ich möchte ist folgendes:
In einer Tabelle werden Daten erfasst.
A B C
Flyer Sonne 13,80
Büromat. Stifte 10,20
diverses Gläser 9,85
Flyer Mond 12,60
Büromat. Scheren 16,60
Flyer Sterne 24,60
Ich möchte jetzt in einer anderen Tabelle nur die Werte für bspw. "Flyer" anzeigen lassen
Also
A B
Sonne 13,80
Mond 12,60
Sterne 24,60
.
.
Geht das irgendwie?`
Schönen Dank schon mal.
André

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte und Folgewerte suchen und anzeigen lassen
27.03.2013 15:21:03
Sheldon
Hallo André,
wäre der Autofilter keine Alternative? Damit ist das doch viel einfacher realisierbar. Alternativ kannst du auch Pivottabelle ausprobieren, die ist auch gut geeignet für deine Anforderung.
Gruß
Sheldon

AW: Werte und Folgewerte suchen und anzeigen lassen
27.03.2013 15:27:16
Andre
Hallo Sheldon,
Danke für die Info.
Autofilter wäre ok, aber ich möchte die Auswertung in einer anderen Excel Datei vornehmen und dort halt nur diese Werte anzeigen.
Werde mal mit Pivot Tabellen rumspielen.
Viele Grüße
André

AW: Werte und Folgewerte suchen und anzeigen lassen
27.03.2013 15:21:04
Sheldon
Hallo André,
wäre der Autofilter keine Alternative? Damit ist das doch viel einfacher realisierbar. Alternativ kannst du auch Pivottabelle ausprobieren, die ist auch gut geeignet für deine Anforderung.
Gruß
Sheldon
Anzeige

331 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige