Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Makro ( Suchen und Kopieren )
26.07.2016 15:44:51
Sven
Hallo ihr Lieben ,
ich habe mal wieder ein Kleines Problem .
Ich möchte gerne eine Auswertung machen, in welcher Daten aus einer anderen Excel Tabelle eingetragen werden sollen . In der Excel Tabelle wo die Daten sind ergeben sich ständig Änderungen , so das ich in der Zieltabelle ein Makro einsetzen möchte , welches beim Anklicken eine CommandButtons dann die Quelldatei öffnet und mache bestimmten Bezeichnungen der Zeilen sucht und dann die Werte in der Zeile in die Zieltabelle kopiert . Sollten die Gesuchten Daten nicht vorhanden sein , soll natürlich nichts passieren .
Geht das irgendwie ?
LG
Sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro ( Suchen und Kopieren )
26.07.2016 16:48:31
Bastian
Ja das geht irgendwie aber du solltest schon sagen was du kopiert haben willst und wohin weil vorher fängt keiner an dir was zu bauen.
Aber Heute gab es schon mal so was in der Art.
https://www.herber.de/forum/messages/1506214.html
AW: Makro ( Suchen und Kopieren )
26.07.2016 17:08:02
Bastian
Müssen die optionen F - J dort rechts stehen oder können die alle untereinander ?
Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige