Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1348to1352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

suchen in spalte B und Zeile Anzeigen

suchen in spalte B und Zeile Anzeigen
07.02.2014 21:58:02
Mario
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in Spalte B ein Wort oder zahl suchen und dann soll er mir das in der Zeile anzeigen. Ich habe etwas gefunden und auch eingefügt aber es funktioniert nicht, kann mir einer Helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/89165.zip
mfg
mario

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchen in spalte B und Zeile Anzeigen
08.02.2014 10:48:59
Hajo_Zi
Hallo Mario,
warum muss eine 122 kb große Datei gezippt werden?
Wo suchst Du was in Spalte B?

AW: suchen in spalte B und Zeile Anzeigen
08.02.2014 12:19:40
Mario
Hallo, aus irgend einem Grund hat er der Datei nicht hochladen. Inder spalte B stehen alle Daten wie bei einem Kontoauszug das heißt strom Wasser pacht usw. Die ganzen Daten möchte ich über suchen anzeigen lassen im falle eine Änderung stat findet.
mfg
mario

AW: suchen in spalte B und Zeile Anzeigen
08.02.2014 12:22:34
Hajo_Zi
Hallo Mario,
Gut ich kann damit Leben das Du meine Fragern nicht beantwortest. Ich bin dann raus.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: suchen in spalte B und Zeile Anzeigen
08.02.2014 14:10:24
Mario
Hallo,
ich versuche es noch einmal. In der Spalte A seht das Datum in Spalte B sehen alle ausgaben wie Wasser Strom, Pacht usw, Spalte C die Ausgaben D,E usw, Das ganze gebe ich ein mal für das ganze Jahr ein. Im neue Jahr wollte ich über die Suchfunktion die in der Spalte B die Daten suchen und dann soll er mir sie anzeigen so das ich sie dann auch ändern kann. Ich hoffe die Beschreibung ist jetzt besser und ihr könnt mir weiter Helfen,
mfg
mario

353 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige