Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in Spalten - Excel-Bug??

Text in Spalten - Excel-Bug?
Petra
Schönen Tag allerseits
ich verteile einen "mehrwortigen" Text mit "Text in Spalten" auf mehrere Spalten. Kein Problem, klappt!
Ich kopiere einen "mehrwortigen" Text in das Excelsheet, und Excel teilt es sofort wieder in Spalten auf, was ich aber nicht möchte!!!
Was mache ich falsch ?
Liebe Grüße Petra

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
vor dem Befehl "Text in Spalten" ...
02.09.2009 13:39:48
WF
Hi Petra,
... nur den betroffenen Bereich markieren und nicht die Spalten gesamt.
Salut WF
AW: vor dem Befehl "Text in Spalten" ...
02.09.2009 13:43:12
Petra
Hi WF
hab ich gemacht!
Die "neue Kopie" auch in einer ganz anderen Spalte reingesetzt. Immer dasselbe,!
Übrigens Trennzeichen = blank.
Der ganze Spuk hört nur auf, wenn ich das Sheet speichere und dann Excel neu starte.
Grüße Petra
AW: vor dem Befehl "Text in Spalten" ...
02.09.2009 13:43:38
Petra
auf offen gesetzt !
AW: Text in Spalten - Excel-Bug?
02.09.2009 18:15:20
Klaus-Dieter
Hallo Petra,
Excel "merkt" sich die Einstellungen von Text in Spalten und wendet das bei der nächsten passenden Datei auch an. Du musst, wie du schon gemerkt hast, zwischenspeichern, oder die Parameter für Text in Spalten wieder rausnehmen.
Viele Grüße Klaus-Dieter

Online-Excel
Anzeige
AW: Text in Spalten - Excel-Bug?
02.09.2009 21:09:30
Petra
Guten Abend Klaus-Dieter
vielen Dank für Deine Info
Grüße Petra

350 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige