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Forumthread: Werte aus Zeilen in Spalten

Werte aus Zeilen in Spalten
20.02.2018 09:25:28
Volker
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Werte aus einem "Gesamtinhaltsverzeichnis", die hier in Zeilen aufgeführt sind, in Spalten übernehmen. Allerdings sollen die Werte in den Spalten jeweils nur einmal abgebildet werden.
Die Ordner Nummern aus "Spalte B" sollen je einmal (aufsteigend sortiert) untereinander geschrieben werden und die in den Ordner enthaltenen Dokumente (Dok.Nr) in den Spalten dahinter aufgeführt werden (siehe Screenshot).
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Gruß
Volker (Neuling)
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Werte aus Zeilen in Spalten
20.02.2018 09:59:54
Burak
Gehe davon aus, dass die Ursprungsliste mit den Überschriften in Zelle A3 = "KKS Code" beginnt und die Zieltabelle in dem selben Tabellenblatt in Zelle F3 = "Ordner" beginnt
Dim i As Long, zeile As Long, spalte As Long
for i = 4 to 18
zeile = Range("B" & i).Value 'Ordnerwert
spalte = Range("C" & i).Value 'Registerwert
doku = Range("D" & i).Value 'Dok Nummer
Cells(zeile + 3, 6).Value = zeile
Cells(zeile + 3, spalte + 6).Value = doku
Next i

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