Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1368to1372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle erstellen nach Wert in Spalte

Tabelle erstellen nach Wert in Spalte
21.07.2014 13:34:09
Manuel
Hallo zusammen,
habe eine simple Frage, die allerdings etwas Getüftel nachsichzieht.
Habe eine Hochzeitsliste in Excel erstellt mit Namen, Adressen, etc der Gäste. Eine Spalte erhält den Tischnamen des jeweiligen Gastes. Nun möchte ich dem Caterer eine Liste der Gäste nach den Tischnamen sortiert schicken. Wie mache ich das?
Danke im Voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sort-nach Tischnamen ? owT
21.07.2014 13:55:17
robert

AW: Tabelle erstellen nach Wert in Spalte
21.07.2014 15:07:24
Manuel
Also kleine Ergänzung:
Die Namen der Gäste steht in Spalte A (Nachname) und B (Vorname). Ich möchte, dass die neue Tabelle nach Tischen sortiert nur die Namen enthält (die Tischnamen stehen in Spalte AB)

AW: Tabelle erstellen nach Wert in Spalte
26.07.2014 06:16:17
Bernd
Hallöchen!
Einfach in der ersten Zeile einen Filter setzten und bei den Tischnummern diese nach den Werten sortieren lassen, oder?
lg Bernd
Anzeige

335 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige