Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Spalten Phänomen

Text in Spalten Phänomen
14.08.2002 11:13:36
Folker
Wenn ich die Funktion Text in Spalten aufzeichne und dann als Makro wieder abspiele geschehen seltsame Dinge. Auf ein Datum angewendet macht mir sowohl feste Breite als auch getrennt aus dem 01.08.2002 den 08.01.2002 bei nochmaligem anwenden wird es wieder umgedreht. Wenn ich die Funktion per Hand ausführe geschieht das nicht, nur per Makro.

Selection.TextToColumns Destination:=ActiveCell, DataType:=xlFixedWidth, _
FieldInfo:=Array(0, 1)

Hat irgendjemand eine Ahnung was das soll?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in Spalten Phänomen
15.08.2002 16:43:04
Otto
Hallo Folker,

es macht keinen Sinn eine bisher unbeantwortete Frage, schon nach zwei Tagen wieder zu stellen. Das bläht das Archiv nur unnötig auf. Offensichtlich hat bisher kein die alten Frage lösen können.
Sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Text in Spalten Makro Text in Spalten an. Da habe ich gerade eine Antwort versucht.

Gruß Otto

Anzeige

397 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige