Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

fortlaufende Zeilen in verschiedenen Spalten

fortlaufende Zeilen in verschiedenen Spalten
02.06.2003 15:50:30
Roland
Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.
Mein Problem ist dies: Ich will ein Diagramm von zwei Datenreihen erstellen, was eigentlich auch nicht so das Problem ist. Aber aus Platzproblemen, da dies 100 Zeilen sind, hörts nach 50 Zeilen auf und geht zwei Spalten weiter mit den restlichen 50 Zeilen weiter.
Darum jetzt meine Frage: Wie kann ich diese beiden Spalten so in einem Diagramm verbinden, das Excel denkt sie würden alle untereinander stehen?

Für Eure Hilfe schonmal im voraus Danke.

Gruß Roland

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: fortlaufende Zeilen in verschiedenen Spalten
02.06.2003 15:55:06
Mike E.

Hallo,

ganz banale Antwort:

schreibe doch ruhig deine 100 Zeilen - es hindert dich doch nichts daran, der bessern Übersichtlichkeit wegen, die letzten 50 Zeilen einige Spalten rechts daneben erneut aufzuführen. So kannst du den kompletten Datenberteich markieren und ein Chart erstellen.

Vielleicht hilft's ja...
Grüße
Mike

Anzeige

340 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige