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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Spalteneinträge in separate Zeilen schreiben

Spalteneinträge in separate Zeilen schreiben
11.01.2019 13:44:55
Richi
Hallo Zusammen
Wer könnte mir bei einer kniffligen Lösung helfen?
Ich habe ein grössers File welches eine fünfjahres Planung abdeckt(Range A3:NO2993). Zeitstrahl auf Wochenbasis.
Ich möchte folgendes machen:
- Die Auslesung soll in einem separaten ExcelFile "Planungsdaten in Zeilen.xlsx" erstellt werden.
- Musterfile siehe Link. Die gelb hinterlegten Zeilen definieren den jeweiligen Zeitrange einer Fahrzeugüberholung (immer 19 Zeilen). Diese Einträge möchte ich jeweils in einer neuen Zeile hinterlegen.
- Final sollte das File folgende Infos aufweisen siehe Tabelle 2 in Muster.
https://www.herber.de/bbs/user/126673.xlsx
Für eure Hilfe schon jetzt ein herzliches Dankeschön
Gruss Richi
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2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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Nachfrage..
11.01.2019 14:14:42
UweD
Hallo
kannst du in Zeile 6 zwischen den Monatsnamen aufffüllen?
Also aus

Januar |       |       |       |       |Februar|       |       |       |März

das hier machen? Ggf in weiss darstellen.

Januar |Januar |Januar |Januar |Januar |Februar|Februar|Februar|Februar|März

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AW: Nachfrage..
11.01.2019 15:32:40
Richi
Nein das geht leider nicht. ich habe mir vorgestellt, dass dies berechnet werden kann.
;

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