Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Text in Spalten
20.06.2016 14:44:36
Suleymanova
Hallo zusammen,
ich möchte den Text in die Spalten bringen. Mein Problem ist, dass der Text besteht aus zwei untereinander liegenden Reihen (in einer Zeile).
Beispiel:
in einer Zeile (mit Umbruch) steht folgendes (1 Zeile & Spalte):
1x 15 Patientenbroschüren
1x 3 x 1 Fact Sheet
Ich möchte dass jede Bestellung steht in einer Spalte, nämlich so (Zeile & 2 Spalten):
1x 15 Patientenbroschüren | 1x 3 x 1 Fact Sheet
Weißt jemand wie ich es lösen kann?
Danke im Vorab!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Spalten
20.06.2016 15:47:02
Daniel
Hi
wenn das Trennzeichen der Zeilenumbruch ist (Zeichen(10)) dann musst du dieses Zeichen als Trennzeichen verwenden.
Dazu wählst du im TextInSpalten-Assistenten bei Trennzeichen "anderes" aus.
um den Zeilenumbruch in das Eingabefeld einzugeben, hälst du die ALT-Taste gedrückt und tippst 010 auf dem Numblock ein.
Gruß Daniel
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige