Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in Zeilen/Spalten

Forumthread: Text in Zeilen/Spalten

Text in Zeilen/Spalten
25.03.2003 11:02:13
Celina
Also, habe folgendes Problem. Habe eine Mail vorliegen mit Namen und Zahlen (Zu jedem Namen gehört die Zahl dahinter). Nun möchte ich das in Excel verarbeiten.

Dazu kopiere ich den Mailtext in eine Tabelle. Dann beginnt das durcheinander... Bei der vorherigen Excelversion hat Excel den Text schon richtig gegliedert (In jeder Spalte ein Name und eine Zahl - dann muss ich nur noch den Text in Spalten formatieren). Nun macht Excel aber einen Fließtext und bricht die Zeilen an den unmöglichsten Stellen... Was kann ich tun??? Versteht mich überhaupt jemand?

Ciao,
Celina

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in Zeilen/Spalten
25.03.2003 11:06:40
Forum

Hallo Celina

aber nicht alles in eine Zelle??

Schaue mal unter Daten, Text in Spalten.

Gruß

Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige