Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text in Zeilen/Spalten

Text in Zeilen/Spalten
25.03.2003 11:02:13
Celina
Also, habe folgendes Problem. Habe eine Mail vorliegen mit Namen und Zahlen (Zu jedem Namen gehört die Zahl dahinter). Nun möchte ich das in Excel verarbeiten.

Dazu kopiere ich den Mailtext in eine Tabelle. Dann beginnt das durcheinander... Bei der vorherigen Excelversion hat Excel den Text schon richtig gegliedert (In jeder Spalte ein Name und eine Zahl - dann muss ich nur noch den Text in Spalten formatieren). Nun macht Excel aber einen Fließtext und bricht die Zeilen an den unmöglichsten Stellen... Was kann ich tun??? Versteht mich überhaupt jemand?

Ciao,
Celina

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Text in Zeilen/Spalten
25.03.2003 11:06:40
Forum

Hallo Celina

aber nicht alles in eine Zelle??

Schaue mal unter Daten, Text in Spalten.

Gruß

Anzeige

413 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige